Montag, 10. Februar 2014

Der Teufel und seine Großmutter - Teil vier.

Heute mal ein für meine Verhältnisse extrem kurzer Artikel: Mittlerweile haben die Anwälte von ProHaus auf das Schreiben unseres Anwalts geantwortet. Die Tatsache, wer die Undichtigkeiten unseres Kellers zu verantworten hat, werden wir definitiv vor Gericht klären müssen. Insofern gehe ich fest davon aus, dass unser Vertrag seitens ProHaus gekündigt wird und wir die Treppe, das restliche Sanitärmaterial und die Türen wohl selbst besorgen müssen. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass es auf der ProHaus Webseite, den Link zu den Bauherren-Tagebüchern nicht mehr gibt. Auf der Seite www.prohaus.com/de/zufriedene-ausbauhaus-kunden.html (aus rechtlichen Gründen bitte Copy&Paste) gibt es zwar noch den Vermerk "Bauherren-Blogs Die Tagebücher", der führt aber ins Nirwana... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Beim Googeln ist mir dann auch aufgefallen, dass die Zufriedenheitsrate der Kunden, die befragt worden sind (ich gehe mal davon aus, dass Kunden mit vorzeitigem Vertragsende nicht dazu gehören), mittlerweile "nur" noch bei 93% statt ehemals 96% liegt. Zu viele Mitarbeiter zum ADAC gewechselt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen